Re: Tastaturswitch

Am 2004-07-28 15:30:00, schrieb Bernhard Kleine:
>Hallo,
>
>habe gerade zu meiner grossen Verwunderung und Freude den
>Tastaturumschalter als Panel-Element entdeckt. Leider kann er nur US, was
>auch zu meiner Tastatur passt. Wenn man in den Preferences Deutsch
>hinzufuegen will, geht der ADD-Knopf nicht. Was muss man alles
>installieren, damit weitere Sprachen hinzugefuegt werden
>koennen und funktionieren?

KDE, GNOME oder etwas neutrales ?

Kann mir jemand sagen woher ich einen tastaturswitch OHNE KDE und
GNOME bekomme ? Würde ihn gerne mit "Super_R" aufpopen laasen...

Benoetige:	DE, EN, FR, TR, AR, FA

Anm.:		Eine passende Keymap habe ich...
		(Monster)

>Bernhard

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi