Verzeichnisse nach sources.list (war: Firefox steht)

Hallo,

Am Dienstag, 27. Jul 2004, 16:28:48 +0200 schrieb Klaus Becker:

> Die einzige Lösung, die ich gefunden habe, ist eine ältere Version (z. B.
> mozilla-firefox_0.8-2j0_i386.deb) mit google suchen und dpkg installieren:
> ist nicht ideal, funktionniert aber.

Ich habe das Paket über `dpkg-scanpackages' in der
`sources.list' verfügbar gemacht. Dann erhalte ich eine
ganze Latte von Abhängigkeitsproblemen und entscheide mich,
einstweilen Mozilla zu benutzen.

Nun noch etwas zu Apt: Wenn in meiner `sources.list' steht:

    deb ftp://localhost/pub/debian-inofficial woody local

dann sucht `apt-get update' offensichtlich die Datei:

    /home/ftp/pub/debian-inofficial/dists/woody/local/binary-i386/Packages

Er setzt offensichtlich `woody' und `local' aneinander und
stellt dem ganzen _immer_ ein `dists' voran und ein
`binary-i386' dahinter.

Leider ist das im Ronneburg (Kapitel 6.11) nicht
dokumentiert, auch sonst habe ich es nirgends gefunden. Wie
ist denn nun das eigentliche Verhalten definiert und warum?

Gruß
Bertram

--
Bertram Scharpf