Re: Welcher IMAP Server

On 3982 September 1993, Michelle Konzack wrote:

> Seit wann kann pine imap ?

Die Frage war jetzt aber nicht ernstgemeint, oder?

> Mozilla kann nur pop3 also wirste den

Du bist hochgradig verwirrt.

> Courier

Ach nicht wirklich.

uw-imapd. Ja ich weiß. Da gab es in 2002 eineige unschöne Sachen. Aber
seit dem ist es ruhig genug geworden das der Einsatz für den privaten
Gebrauch meiner Meinung nach vertretbar ist.

ttyl8er, t.k.

--
If builders built buildings like programmers write programs,
any woodpecker that came along would destroy human civilization."