Re: Latex-Klasse vermißt

Am Di, den 27.07.2004 schrieb Alexander Schmehl um 19:25:
Hallo Alexander!

> Bei google nach »g-brief deb« suchen, die entsprechende deb-Zeile aus
> dem ersten hit der /etc/apt/sources.list hinzufügen, apt-get update, und
> einfach das Paket g-brief installieren.
Habe ich gemacht, hatte aber auch keinen Erfolg.
Ich habe dann einfach mal das Verzeichnis ~/.lyx umbenannt und ein neues
erzeugen lassen. Dann meine alte lyxrc und einige andere angepasste
files dort hinkopiert und dann aus dem Verzeichnis
/usr/share/lyx/examples eine neue Vorlage basierend auf g-brief-de
erzeugen lassen. Jetzt läuft wieder alles wie es mal war.  :-))

--
Gruß

Thomas