Re: KDE imap keine Filter?

> Welches KDE?
>
> Normalerweise beim aktuellen KDE:
> im Konfigurationsmenu
> -> Netzwerk -> Empfang
> => Hinzufügen:
> als Typ "disconnected Imap" auswählen

Danke. Das hat funktioniert. Aber -- Ich halte ca. 30000 emails vor.
(zum größten Teils Mailinglisten) und damit ist der disconnected
Imap ziemlich überfordert. Emails holen dauert jetzt ca. 5 Minuten.

Man kann doch auch mittels procmail filtern. Aber wie. Könnte mir
jemand ein Beispielrezept geben mit dem ich die Daten einfach in
das Maildir schieben kann. Z.b. gibt es
$HOME/Maildir/.debianliste

Darin gibt es wiederum die Verzeichnisse 'new' und 'cur' in denen
die Mails von Postfix verteilt werden.

Ich habe jetzt mal folgendes Rezept probiert
--snip
MAILDIR=$HOME/Maildir
:0:
.debianliste
--snap

Das funktioniert nicht
statt '.debianliste' ein '.debianliste/new' ging auch schief.

Kann mir da bitte einer helfen? Bin ziemlich am schleudern.

--
mit freundlichen Grüße
Roland Kruggel