Re: Terminplaner

On Tuesday 27 July 2004 18:07, Bjoern Schmidt wrote:
> Hi, kennt einer von euch einen guten Terminplaner in der Art von MS
> Schedule+ oder dem eingebauten von Evolution für Linux. Es soll ein ded.
> Linuxprogramm, dabei aber nicht so hässlich wie plan sein.
Der KDE korganizer ist wahrscheinlich so ziemlich genau das was du suchst.
Er läuft standalone der eingebettet in kontakt.
Kontakt ist eine Wrapper Applikation in der neben korganizer auch noch kmail,
und einige andere KDE Applikationen eingebunden werden. Sieht dann so aus wie
Evolution.
Und es lässt sich mit den KGroupware Tools von einem Server aus aktualisieren,
z.B. wenn es darum geht Termine für Gruppen zu synchronisieren.

Tschüss,
Thomas
--
Diese Adresse wird nur für E-Mail Listen benutzt.
E-Mails die nicht von E-Mail Listen kommen und direkt