Re: Firefox steht

Hallo Bertram,

Am Dienstag, 27. Juli 2004 16:17 schrieb Bertram Scharpf:
> Was ist zu tun?

Ähnliche Erahrungen habe ich mit meinem ansonsten stabilen
woody-System auch gemacht. Ich habe das fragliche Paket
xprt-xprintorg dann auch noch installiert. Zuvor aber habe ich
manuell alle restlichen alten Dateien und Verzeichnisse von Firefox
gelöscht - erst dann Firefox per apt-get install installiert.

Jetzt funktioniert Firefox - leider aber nicht sehr stabil, denn
einige Menüpunkte führen zum Absturz des Programms. Noch zögere ich
etwas, aber wenn sich da mit Updates nicht bald noch etwas tut, werde
ich Firefox aus meinem System werfen: Die Systemstabilität ist mir
wichtiger und mozilla ist ja auch ganz brauchbar.

Gruß von Heimo
--
Heimo Ponnath Webdesign, Rotenhäuserstr. 51, 21109 Hamburg
Tel: 040-753 47 95,Fax: 040-752 68 03, http://www.heimo.de/