Re: Allerlei Fragen zu Debian

Am Di, den 27.07.2004 schrieb Philipp Scheidt um 14:53:
> Hallo Leute!
servus philipp

> [...]
> gehts nich.
> Habe ihn neukompiliert (v.a. wegen USB&Soundkarte,APM), geht aba noch
> immer nich.
> Habe den Kernel 2.4.19 (afaik iss der das von SUSE) ebenfalls
> kompiliert. Geht auch nicht:(
> Ist es i.O., wenn ich beides, ACPI & AMP mit reinkompiliere, auch wenn
> ich mir nich
> sicher bin, ob er's unterstützt? Welche Optionen beim make config muß
> aktivieren?
> Muß ich beim lilo auch etwas verändern, wenn ich "Activate on default"

wie wärs mit 'nem aktuellen kernel 2.4.26 oder 2.6.x
acpi als modul kompilieren
und dann noch
apt-get install acpid
siehe auch das forum auf kanotix.com

> Zuguterletzt (für heute:)):
> Ich bräuchte für JAP (dieser anon-proxy) eine java-class (oder
> sowas:)), die sich
> SWING nennt. In welchem Programmpaket ist das drinnen?

das macht apt-file für dich:

apt-get install apt-file
apt-file update
apt-file search swing
libsablevm-classlib1-java
apt-get install libsablevm-classlib1-java

> Tschüß,
> 	Philipp

und tschüß
günter