Re: LiLo -> GRUB

Am Montag, 26. Juli 2004 11:11 schrieb Martin Samesch:

> Ich boote sogar zweimal am Tag neu und war bisher der Meinung,
> dadurch Strom zu sparen.

ich denke du bootest 2mal am Tag und fährst den Rechner 2mal runter...

ich würde einen Reboot als Shutdown-Boot-Kombination bezeichnen, bei der die
Zeitspanne t mit t = Start(boot) - Ende(Shutdown) so groß ist, dass wirklich
eine Stromersparnis eintritt :) aber bei einem shutdown -r now dürfte t nahe
0 liegen...

Andreas