Re: Samba-Zugriff geht nicht (mehr)

Marco Fleig schrieb:
Hast Du keine logfiles?

doch jede Menge - aber ich wollte die nicht alle mitschicken ...
was interessiert da?

log.smbd:
Alles von dem Zeitpunkt an, an dem Du das Netzlaufwerk verbunden hast
bis zu dem an dem Du versucht hast irgendeine Datei zu öffnen. Dabei
solltest Du darauf achten dass Du vertrauliche Daten unlesbar machst.

oder im log.nmbd:

die ist weniger interessant.

aber das hat nicht viel zu sagen - was interessiert speziell - falls Du mir helfen kannst, schicke ich dir die Files gerne als Attachement zu.

Kannst Du gerne machen. Allerdings werde ich in den nächsten 5 Stunden
keinen Zugang zum Netz haben und kann nicht antworten.

Hast Du falls nötig das ldap admin password gesetzt?

das ldap admin passwort? - ich benutze kein ldap

Konnte ich nicht wissen weil ich Deine Konfig nicht kenne, daher
habe ich ja auch "falls nötig" geschrieben... ;)

--
Mit freundlichen Gruessen
Bjoern Schmidt