Re: mysqld

Dominique Holger SCHRAMM <elysium3000@web.de> wrote:
> Sven Hartge <lists@ds9.gnuu.de> schrieben Sie:

> was verstehst du daran nicht ? oder willst du nur meine vermurkste
> ausdrcksweise bemängeln :)

Nein, ich möchte das "handkompiled, wie es sich gehört"

Von dir sinnvoll begründet haben. Warum "gehört" es sich, Software
selbst zu kompilieren, dabei am Paketsystem des Distributors vorbei zu
arbeiten und am Ende selbst auf jeden Sicherheitspatch achten zu müssen?

S°

--
142 Reasons, Why You Can't Find Your System Administrator
73. On some floor, in some wiring closet, trying to fix things