mandb exit code 2

Hallo

seit 2 Tagen liefert mir der cron.weekly folgende Meldung:
run-parts: /etc/cron.weekly/man-db exited with return code 2

Wenn ich mandb direkt aufruf, bekomme ich:
# mandb
Purging old database entries in /usr/share/man...
Processing manual pages under /usr/share/man...
Updating index cache for path `/usr/share/man'. Wait...input in flex scanner
failed

Das passiert mir auf 2 Systemen. Das einzige, was auf diesen beiden Systemen
in den letzten 1,5 Wochen aktualisiert wurde ist:
 libapache-mod-ssl, libapache-mod-ssl-doc, php4, php4-mysql

Hat jemand das gleiche Problem, oder gibts dafür sogar ne Lösung?
gefunden hab ich leider nix ...

Danke,

Andreas
--