Re: welches Paket für Mailinglisten Server

Hallo Mathias,

Tauber, Mathias  Mailing, 23.07.2004 (d.m.y):

> ich hatte ja erwähnt, dass ich das Webinterface mit einem
> ReverseProxy verfügbar machen will. Wenn absolute Links
> verwendet werden, kann man das nicht mehr.

Ob das funktionieren wir, kann ich Dir leider nicht sagen...
Man teilt mailman in der Konfiguration allerdings den URL der
"Mailman-Webseite" mit - vielleicht kann man da etwas tricksen.

> JavaScript macht da oft auch was kaputt, deshalb die
> Nachfrage...

Wie erwaehnt: JavaScript-Komponenten habe ich bei mailman noch nicht
entdeckt.

Gruss,
Christian
--