Re: LiLo -> GRUB

> Für nen "normalen" Desktop PC finde ich persönlich gimmicks wie
> bootsplash oder nen nettes theme im Windowmanager auch in Ordnung :-)
> Nur habe ich dafür zuwenig Zeit *g*

Eben... Es geht ja nur um den Bootmanager an sich. Nur das Auswahlmenü soll
ein wenig ansprechend gestaltet sein. Der nt-loader hat das übrigens auch
nicht. ;) Und auch weil ich nicht das nackte Fluxbox-Theme genommen hab,
sondern ein anderes mitgeliefertes, bin ich auch nicht gleich ein Winnie, um
mal vom thema abzuschweifen ;)

--
Jan

+++ GMX DSL-Tarife 3 Monate gratis* +++ Nur bis 25.7.2004 +++
Bis 24.000 MB oder 300 Freistunden inkl. http://www.gmx.net/de/go/dsl