Re: modem driver

* robbe <robbe26@gmx.net>, 2004-07-20 15:32 +0200:
> hallo
> ich habe auf meinem alten imac g3 500mhz debian 3.0 (mit nem 2.4.
> kernel) installiert
> es funktioniert alles sehr gut bis auf mein modem (Modem-Modell:    Spring)
> wollte nachfragen ob ihr dafür nen treiber habt oder wo ich einen finde
> danke im vorraus
> mfg
> matthias

Hallo Matthias,

versuch's mal auf debian-powerpc, da sitzen die Mac-Spezialisten. Was
sagt denn eigentlich "lspci -vv" bzw. das entsprechende USB-Kommando
(vielleicht usbview?)?

Ansonsten, *falls* du mal Mac OS X auf die Kiste tun willst (Panther
laeuft auf dem 400 Mhz-iMac super), UNBEDINGT vorher die Firmware auf
den neuesten Stand bringen!!!

-Andre