Re: Palm Pilot und gelöschte /dev/ttyUSB1

Hallo, Levent!

Habe ich gemacht, den User in die Gruppe dialout hinzugefügt... Aber er
will immer noch, daß ich die permissions für /dev/ttyUSB1 änder...

Das Problem wäre einfach gelöst, wenn /dev/ttyUSB1 einfach imer da wäre
und nicht wieder entfernt würde... Aber ich weiß nicht, wer dafür
zuständig ist.. Ein permanenter Node würde alles lösen und meinen
Blutdruck entscheidend senken..

Bye,

Danny