Re: Apache gehackt?

Am 2004-07-20 13:23:42, schrieb Spiro Trikaliotis:
>Hallo,

>Was hat der kleine Rechner mit dem nicht-funktionieren von ssh zu tun?
>Ein 486DX4-100 (du erinnerst dich, der mit den 16 MB RAM) kann
>problemlos ssh Server und Client spielen, auch ssh2.

Das Problem ist, das mich der sshd nicht auf den Server läßt...
Er akzeptiert das zertifikat nicht mehr...

>Ja, der war eine Zeit lang tatsächlich nicht nur Router bei mir, sondern
>Mail-Server. Ausserdem liefen in einem screen permanent: centericq,
>mutt, und ab und zu irssi. Das war zwar unter Umständen sch***e langsam,
>aber es lief.

:-)

Wenigstens kann ich E-Mails lesen...
Also der sshd auf der workststion funktioniert jedenfals aber ich kann
nicht vom laptop auf meinen FileServer direkt... Da ist ein zweites ssh
problem.

Sprich zur zeit ist:

Laptop (t1950ct.private) -> Workststion (michelle1.private) ->
FileServer (samba3.private) -> Internet

Denke, das hat mit der umstellung von "host.sld.tld" auf
"host.private.sld.tld" zu tun...

>Gruß,
>   Spiro.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi