[Date Prev][Date Next] [Thread Prev][Thread Next] [Date Index] [Thread Index]

Re: Athlon 64 und Debian



Michelle Konzack wrote:

Christian Leitold wrote:

Wirklich? Huch das habe ich nicht gewusst... aber sollte sich das nicht durch XP-Antispy abschalten lassen, wie es beim normalen Windows auch geht? Da findet sich doch bestimmt irgend was im Web, um das "XP telefonieren nach Hause" zu unterbinden, auch bei dieser Version.

Die Testversion ist eine Modifizierte Version, de jede menge Debuging-Tools beinhaltet. Da läßt sich nichts abschalten und soviel wir das bei einem bekannten getestet haben kannste Du die Maschine nicht länger als 2 Stunden Offline Betreiben Ohne Funktionsumfang einzubüßen.
Das werden wir ja sehen. Wenn sich der Dreck wirklich absolut nicht abschalten lässt, werde ich wohl oder übel das normale XP installieren müssen, für das ich SELBSVERSTÄNDLICH bezahlt habe, so wie es sich gehört, schließlich bin ich ein M$-Fan und nur so darauf erpicht, Billyboy noch reicher zu machen.

M$ Stellt eine vollständig funktionieren Version zur verfügung, DAMIT ein paar leute Debuging betreiben...

So wie mit den leuten die SID verwenden, nur mit dem Unterschied, das jeder Fehler und auftretende Feature Online an Micr0$oft weitergeleitet wird.

Warum bin ich nicht gleich auf so etwas gekommen? Das ist echt übel. Sollen wir jetzt besser einen normalen 32-bit-Prozessor kaufen? Ich weiß nicht... wenn das erst Debian in testing mit 64-bit kommt, bereue ich es. Außerdem hat der Athlon 64 ein Feature namens "Cool'n'Quiet", ähnlich wie bei Centrino-NBs, um bei geringer Auslastung Strom zu sparen und leiser zu sein.

lg
Christian Leitold



Reply to: