Re: Server Umzug

hallo,

keine neuinstallation!

ich wurde einfach den kernel neu kompilieren und den raid treiber direkt in
den kernel einbinden oder mit initrd.
+ smb und ht im kernel nicht vergessen.

dann vom alten system ein image machen (partimage) und
auf die neue platte schreiben (zb mit knoppix).

die ganzen configs wieder neu einrichten wäre mir zu viel arbeit.