Midnight Commander und RAR

Hallo,

Ich fahre hier ein Debian/Sid nach einem der letzten dist-upgrades gibt
es folgendes Problem:
Um in Archiv-Dateien ala RAR/ZIP/TAR usw. zu browsen, hab' ich bisher
den Midnight-Commander (MC) genutzt. Mit RAR-Archiven hab ich nun
folgende Fehlermeldung:

 ,-----------
| /usr/bin/unrar: invalid option -- c
| Try `unrar --help' or `unrar --usage' for more information.
`-------------

das Programm 'unrar' kennt diese Option tatsächlich nicht, aber das muss
es auch nicht da eigentlich das Programm "rar" gemeint ist.
Meine Frage ist nun woher nimmt der 'MC' die glorreiche Idee RAR-Archive
mit unrar öffnen zu wollen?
Laut '/etc/mc/mc.ext' sollte dies nicht der Fall sein.

 ,____________
| # rar
| regex/\.[rR]([aA][rR]|[0-9][0-9])$
| Open=%cd %p#urar
| View=%view{ascii} rar v -c- %f

Hat einer ne Idee wie ich den 'MC' zu einer akzeptablen Mitarbeit
bewegen kann?

Gruss Steffen

PS.: Testweise hab ich mal 'unrar' umbenannt und nen Symlink mit Name
'unrar' auf rar gelegt und es funzt. Aber diese Lösung ist natürlich
inakzeptabel.