Re: Woody nur englisch?

Am Montag, 19. Juli 2004 08:55 schrieb Horst Pflugstaedt:

> dpkg-reconfigure locales
> ausserdem willst Du wahrscheinlich
> apt-get install euro-support euro-support-x euro-support-console
> language-env/

Ich denke, das entscheidende ist die schon erwähnte Installation der
i18n-Pakete, wie z.B. kde-i18n-de. Ich weiß nicht, was die Konfiguration des
locales-Paketes auf KDE und GNOME für eine Auswirkung hat; vielleicht
bestimmt sie nur, was standardmäßig als Sprache in KDE/GNOME eingestellt ist.

Und übrigens: koffice hat extra i18n-Pakete. Das Installieren von kde-i18n-de
sorgt also noch nicht für ein deutschsprachiges KOffice.

> Gruss
> Horst

Viele Grüße
Wolfgang