Re: cd-images mit jigdo-win-0.7.1 runterladen

Das gehört zwar eigentlich in eine DOS- Gruppe ...

Bernhard Römer wrote:
> hi!
> ich habe ein cd-set von version 3.0r1 und würde es gerne mit jigdo für
> windows aktualisieren. wenn ich jigdo-lite.bat starte, erhalte ich
> jedoch nur folgende meldung:
>
> Kein Speicherplatz mehr im Umgebungsbereich
> Befehl oder Dateiname nicht gefunden.
> Weiter mit beliebiger Taste . . .
>
> kann mir jemand sagen, was das bedeutet? 128 mb ram sollten doch
> eigentlich genügen, oder?

Es hat nichts mit dem RAM zu tun. IIRC gibt es eine Option für
command.com mit der du festlegen kannst, wie viel Speicher für
Umgebungsvariable benutzt wird (such mal in der command.com Hilfe nach

Probiere es mal so:
command.com /e:2048 /c x:\pfad\jigdo-lite.bat
(evtl. /e:xxxx erhöhen)

Gruss, Michel
--
Wußten Sie schon...
... daß Krebsweibchen in Paarungszeiten *krebserregend* sind?