Re: Links aus KMail gehen nicht...

Am Samstag, 17. Juli 2004 19:24 schrieb Heike C. Zimmerer:

> Du hättest uns schon ersparen können, den ganzen Mist in voller
> Schönheit nochmal zu zitieren.

Ich hatte mir gedacht das sowas kommt, wollte eigentlich auch noch ein P.S.
zur Begründung hineten dran hängen, hatte aber zuwenig Zeit. Ich habe
absichtlich voll zitiert, damit der OP, der sich ja noch garnicht gemeldet
hat, mal sieht wie lang das Ding ist.

> Da geht offensichtlich jemand davon aus, die Wichtigkeit seiner Firma
> werde an der Größe seiner Disclaimer gemessen - und da hat er dann
> schon mal den längsten.

Schwanzvergleich im Geschäftsumfeld, oder wie?
--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882