Re: modem driver

Hallo

robbe (<robbe26@gmx.net>) wrote:

> ich habe auf meinem alten imac g3 500mhz debian 3.0 (mit nem 2.4.
> kernel) installiert
> es funktioniert alles sehr gut bis auf mein modem (Modem-Modell:
> Spring) wollte nachfragen ob ihr dafür nen treiber habt oder wo ich
> einen finde danke im vorraus

Wie wird das Ding denn angeschlossen? Etwas mehr Details wären bestimmt
hilfreich. Vielleicht solltest Du auch mal auf debian-powerpc
nachfragen, da finden sich wahrscheinlich mehr Mac-Nutzer. Am besten
schaust Du erst mal ins Archiv, vielleicht hatte schon einer vor Dir
das gleiche problem:

<http://lists.debian.org/debian-powerpc/>

Grüße
        Andreas Janssen