Re: KDE Stile weg

Hi,

Marko.Kaiser@t-online.de wrote:
> Hallo,
>
> warte einfach bis die reparierten Pakete in Sarge angekommen sind. Den
> gleichen Fehler gabs schon in SID vor ca. 3 Wochen.
>
> Ich kann auch nicht verstehen, wieso ftp-master bzw. das debian-kde-team
> immer wieder kaputte pakete aus sid nach testing freigeben...

Die machen da gar nichts. Das geht alles (fast, bis auf Ausnahmen)
automatisch.

Und da Qt ein update bekommen hat, KDE dagegen neu gebaut werden
mussste weil die Qt-Änderung es brauchte, und Qt *vor* dem neuen KDE nach
testing gegangen ist noch einige Tage länger in unstable gehalten wurde ist
es eben dazu gekommen.

Du benutzt testing, das ist auch ein development branch. Lebe damit.

Grüße/Regards,

René
--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/