Re: [t.piekarski@web.de: Re: gpm funkt nicht richtig]

Hallo Thomas,

am Donnerstag, 15. Juli 2004 um 15:39 schrieben Sie:

TP> Sprichst du vom init-skript in /etc/init.d oder direkt vom Programm
TP> in /usr/sbin? Ich nehme mal an du startest das Skript aus init.d,
TP> wenn du es mit dem Parameter stop aufrufst, wird dann gpm wirklich
TP> beendet (Schau mal mit ps ax nach, ob gpm wirklich beendet ist)?
TP> Versuche mal, das Programm gpm direkt aus /usr/sbin als root zu starten,
TP> mit dem Parameter -m /dev/psaux -t imps2.

Ich habe nun auch diese Tips von Dir ausprobiert. Ich gebe es auf. Ich
werde die Maus seriell anschliessen. So wichtig ist mir das nun auch
wieder nicht. ;-)

Danke nochmal für Deine Tips. Und auch an alle anderen die sich da
noch beteiligt haben.

--
Mit freundlichen Grüssen
Michael Ebner