Re: [Nachtrag:] apt will thunderbird updaten

Am Mi, den 14.07.2004 schrieb Heinrich Christian Peters um 22:16:

> ich hab jetzt alle thunderbird Pakete einmal entfernt und neu
> installiert. Nun ist das Problem nicht mehr vorhanden.
> Hat trotzdem jemand eine Ahnung, woran das gelegen haben kann?

In Ermangelung von Thunderbird als MUA leider nicht. Evtl. solltest du
vom Forum auf http://mentors.debian.net/ (Bug-Tracking) Gebrauch machen.
Wenn das noch jemand beobachtet hat, solltest du dort IMHO ganz gute
Chancen auf eine Antwort haben.

MfG Daniel