Re: Re: [gelöst]Re: Sarge(?) 'verschluckt' ide1

Hi all,
da ich dieses Dingens Liste immer noch nicht - rein technisch - im Griff habe, hab ich das Quoting einfach händisch reinkopiert...:

Gerhard schrieb:

> Gruesse!

> Versuche es mal am [lilo|grub] Bootprompt mit dem Kernel-Parameter

> ide=reverse

Das werd ich zu ähnlichen Zwecken an anderer stelle mal probieren!

HAb die Grundkonstellation vorläufig so geändert, dass ich damit leben kann.

Nochmals danke an Alle!
Gruß, Uli