suche tool für domainpop

hi list

      ich suche nach einen tool mit dem ich eine komplette Domäne über
pop3 an mein smpt-server (sendmail) weitergeben kann. (domainpop)
      im mail-server meines Providers der Domäne werden alle mails im
Postfach "webmaster" abgelegt und sollten so weiter gegeben werden, dass
sie der smpt server in den lokalen Postfächern weiter verteilen kann.

habe bis jetzt fetchmail probiert...bin aber nicht der Meinung dass dies
ein domainpop erledigen kann!

    wäre net ... wenn Ihr mir sagen könntet mit welchem tool Ihr dass
macht!

     danke schon mal im Voraus...