RE: Kmail erkennt nicht, welche Mails vom Server neu sind

Jan Kohnert scribbled on Tuesday, July 13, 2004 9:34 AM

> Am Dienstag 13 Juli 2004 08:55 schrieb gebhard dettmar:
> [ ... ]
> Hast du mal auf die Systemzeiten geschaut? Wenn die bei Sever und
> Client (stark, also mehr als nur ein, zwei Minuten) unterschiedlich
> sind, gibt es dieses Problem.
Hmm, date sagt auf dem Server z.B. 12.34, Systemzeit hier 12.37
Natürlich das gleiche. Und das beste ist: Nach 1h Mails runterladen
hab ich in Pine 1500 gelöscht - dann nochmal mit deinem favourite
Mailclient runtergeladen - kommen 400 Stück. Im Rechenzentrum
angerufen: die wissen auch nicht.
> NNNEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!! :-)
>
> SCNR
DOOOOOCHHH