Re: Kmail erkennt nicht, welche Mails vom Server neu sind

Heyho,

> Hast du mal auf die Systemzeiten geschaut? Wenn die bei Sever und Client
> (stark, also mehr als nur ein, zwei Minuten) unterschiedlich sind, gibt es
> dieses Problem.
Variante 2: Er hat irgendwo angegeben, dass er die Nachrichten aufm
Server beibehalten soll bzw. nicht löschen soll. Also mit evolution kann
ich es auch machen. Aber ehrlich, wozu sollte ich das brauchen? Ich will
ja keine Mails noch bei meinem Mailanbieter sammeln ;)

> NNNEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!! :-)
>
> SCNR
War bis hierhin zu hören ;)

> In Kmail gibt es ne Funktion dafür: