ndiswrapper debian

Hallo!

Habe hier eine Buffalo WLI pci g54 Wlan-Karte und versuche das ganze unter
debian/sid mit den ndiswrapper treiber zum laufen zu bringen. Habe mir die
tar's geladen und alles laut readme erldigt, keine fehlermeldung.
ein ndiswrappe -l zeigt mir auch die geladene module an.
ein modprobe ndiswrapper gibt auch was richtiges in der /var/log/messages
aus.
-----
Jul 12 22:16:49 localhost kernel: ndiswrapper version 0.8 loaded
Jul 12 22:16:49 localhost kernel: ndiswrapper adding bcmwl5.sys
Jul 12 22:16:49 localhost kernel: wlan0: ndiswrapper ethernet device
00:07:40:d8:99:14 using driver bcmwl5.sys
------
wenn ich aber iwconfig aufrufe kommt nix, command not found.

Würde mich serh freuen wenn mir jemand kurz ein tipp geben kann wie oder wo
ich weitermachen soll.
Vielleicht kennt jemand ein kleines howto, was ich übersehen haben könnte.

Danke im vorraus.
Imre