Re: System ploetzlich extrem langsam, speziell beim Booten

On 09.Jul 2004 - 20:36:51, Christian Leitold wrote:
> [...]

Wird zwar langsam ein wenig OT, aber ein letzter Kommentar:

> Wohl wahr, wohl wahr. Das Windoof bootet zwar schneller, dafür braucht
> es wohl noch länger als Linux, bis es endlich den Firefox gestartet hat,
> etc. Muss halt wieder einmal neu aufsetzen. Hoffe nur, dass bei Linux
> das mit dem "wenn es ordentlich läuft muss man nie mehr neu aufsetzen"
> dann in der Realität auch zutrifft.

Hmm, also ich hab bisher keine Kiste laenger als 6-8 Monate am laufen.
Mein 500er wurde zuletzt im Januar 2003 aufgesetzt, ist aber von mir
in den letzten 9 Monaten nicht angefasst worden (da ca. 7000 Meilen
weit weg) und der Laptop ist noch nicht sooo alt. Aber mit Debian hab
ich bisher nur durch Hardwarefehler neu aufsetzen muessen, bzw. weil
ein downgrade auf woody nunmal nicht so wirklich moeglich ist....

> PS: Meine 600-MHz-Kiste ist nicht "alt". Nur ehrwürdig. ;-)

Ha, meine ist auch nicht alt, und mein 500er muss auch noch mind. ein
Jahr als Vollzeitarbeitsmaschine durchhalten.

Andreas

--
Beauty may be skin deep, but ugly goes clear to the bone.
		-- Redd Foxx