probleme mit xlibmesa-gl bei sid

Hi!

Ich weiss dass wenn man sid benutzt soll man in der Lage sein selber Probleme
zu loesen aber irgendwie bekomme ich es nicht hin...

seit der version -5 macht xlibmesa-gl hier Probleme und zwar bekomme ich so ne
Meldung bei apt-get install xlibmesa-gl:

Preparing to replace xlibmesa-gl 4.3.0.dfsg.1-4
(using .../xlibmesa-gl_4.3.0.dfsg.1-6_i386.deb) ...
Unpacking replacement xlibmesa-gl ...
dpkg: error
processing /var/cache/apt/archives/xlibmesa-gl_4.3.0.dfsg.1-6_i386.deb
(--unpack):
 error creating symbolic link `./usr/lib/libGL.so.1': No such file or
directory
 /var/cache/apt/archives/xlibmesa-gl_4.3.0.dfsg.1-6_i386.deb

Ich habe schon alles auprobiert was mir und anderen eingefallen ist...
die Links per Hand erstellt und geloescht usw Platz und inodes ist dort genug,
fsck zeigte auch keine Fehler an... Das Paket ist ok weil es auch bei anderen
geht und sich hier auch normal entpacken laesst...

die -4 Version geht ganz normal hmm und was ich vermute ist das dass nvidia
driver hier was durcheinander gebracht hat... Ich habe ne matrox G450 drinne,
hatte aber ne Geforce2 kurzzeitig ausprobiert und wenn ich mich richtig
erinnere passierte das ganze danach...

Kann jemand helfen? Oder soll ich komplett X entfernen und neu installieren?

CU