Re: /.dev statt /dev

Hi,

> Ich benutze SID/Unstable, hatte aber bis vor paar Tagen das nicht
> gehabt.
Ich hab das schon länger mit sarge, also wie es scheint hast du das .dev
Verzeichnis nur nie gesehen.

> Danke, und ich dachte ich hätte doch Mist gebaut. Ich würde gerne das
> ganze wieder unter /dev haben, habe jedoch keine Einstellungsmöglichkeit
> unter /etc/udev oder sonst wo gefunden. Naja...
Du kannst ja udev entfernen (am besten mit purge), aber wenn es einen
Eintrag darin nicht gibt, stimmt einfach etwas nicht ganz so, wie es
sein soll. Also mal es Gegenfrage: Was genau klappt nicht?
Der für mich entscheidene Vorteil bei udev ist: Ich hab nicht zig
hundert unnötige Device-Einträge und somit erspart es mir die Sucherei
nach einem bestimmten.

> Gruß
Grüße
> Amir