Festplattenfehler (?)

Hi,

seit einiger Zeit sehe ich folgende Meldung beim Starten von Sarge:

balu kernel: hdc: task_no_data_intr: status=0x51 {
DriveReady SeekComplete Error }
balu kernel: hdc: task_no_data_intr: error=0x04 { DriveStatusError }
balu kernel: hdc: Write Cache FAILED Flushing!

Muss ich mir Sorgen machen? Die Festplatte scheint ansonsten
einwandfrei zu funktionieren. Kein Datenverlust erkennbar. Und auch das
Bios-Smart meldet Platte OK.

Beim Abschalten des Rechners erscheint die Meldung kurz vorm Power-Off
mehrfach.

Was bedeutet die Meldung?

Udo

-------
"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen."
	Die Zeitschrift "Populäre Mechanik", 1949

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in
 seinem Haus wollen würde."
	Ken Olson, Präsident der Digital Equipment Corp., 1977