Re: Mozilla und xmms -e

Sascha Berkenkamp wrote:

Hallo,

ich benutze um mich durch meine Mp3szu durchwuehlen haeufig das
Apache::MP3 Modul von Linoln-Stein.
Da ich leider wohl bei xmms nicht voreinstellen kann, dass er meine neu
ausgewaehlten Songs nur an die Playlist anhaengen kann, scheine ich es
wohl nur mit xmms -e loesen zu koennen.
Fuer die Konsole ist es ja nur ein dreizeiler:
#!/bin/bash
XMMS="xmms -e"
$XMMS $@

Wenn ich dieses nun zB als Skript namens xmmswrapper speichere und
dieseen dann versuche mit Mozilla zu oeffnen kann er immernoch nicht das
Lied ans Ende der Playlist hinzufuegen.

Weiss jemand von Euch, wie Mozilla den Dateinamen dem Programm
uebergibt, oder ob man das ganze irgendwie anders loesen kann?

mfG Sascha Berkenkamp

Schau dir mal /etc/mailcap und deren Man-Page genauer an.
Dort wirst du alles entsprechende finden.

MfG
Markus Schulz