Re: Firefox & Thunderbird langsam unter Linux??

Am Freitag 09 Juli 2004 12:42 schrieb Marius Schmidt:
> Hab ich schon 1024*768 auf 16 Bit, weniger Auflösung bringt leider
> nüx, weil dann die Menüs von Thunderbird größer als der Bildschirm
> werden und ich nichts mehr einstellen kann...

das ist bei dem rechner vielleicht wirklich übertrieben - 800x600 sollte
reichen, wenn du kein 19"-Monitor hast. Wenn die Menüs etc. zu groß
sind, kannst du in kcontrol
- ein anderes Theme wählen (glow oder so verwende ich, da kann man IIRC
die Breite der Ränder einstellen)
- die bildschitmauflösung in DPI verringern.

Ohne Gewähr
rUdi