Re: Eclipse startet nicht mit j2sdk1.4

Am Donnerstag 08 Juli 2004 20:53 schrieb Frank Trenkamp:
> sollte ein bekannter Bug sein. Probier mal:
>
> dies@das:~$ LD_PRELOAD=/usr/local/j2sdk1.4.2/jre/lib/i386/libzip.so
> eclipse
>
> Ggfs. den Pfad zu Deinem JDK/Eclipse anpassen.

Hi Frank,
vielen Dank!
das hört sich vernünftig an. - nach einem updatedb werde ich hoffentlich
die richtige libzip.so lokalisieren können :)

@Eduard: Ich weiß nicht, ob du dich so aufregst, dass ich keine
Stable-Pakete verwende, oder dass ich es wage, hier Fragen zu stellen,
statt das BTS zu verwenden, in das ich durchaus regelmäßig Einträge
submitte. Dass du mir einfach Unfähigkeit unterstellst, ist absolut
destruktiv und zudem unangemessen - die Fehlermeldung bezog sich auf
einen früheren Thread, in dem es um postinstall-probleme von eclipse
ging.
Um die konstruktive Komponente deiner Antowrt zu würdigen: Immerhin
lieferst du die URL zum BTS, die in der Fehlermeldung fehlt (man page?)

cnacu6a
rUdi