Re: Problem mit j2re/eclipse-Installation

Hi Alexander und danke :)

Am Donnerstag 08 Juli 2004 01:04 schrieb Alexander Schmehl:
>  oder /var/lib/dpkg/info/j2re1.4.postinst die
> update-alternative-Zeile zu mozilla-cvs entfernen, nochmal
> druchlaufen lassen, und Mail an Package-Maintainer.

es ging, nachdem ich die folgenden _vier_ zeilen auskommentiert habe:

    update-alternatives --install \
        /usr/lib/mozilla-cvs/plugins/javaplugin_oji.so \
        javaplugin_oji-mozilla-cvs.so \
        ${j2se_lib}/jre/plugin/${arch}/mozilla/javaplugin_oji.so \
        ${tag}11

Den Maintainer konnte ich noch nicht ermitteln (kein offiz. Paket).

Nun habe ich nur noch ein ähnliches Prob mit gnome-common:

> Richte gnome-session ein (2.6.2-2) ...
> kill: usage: kill [-s sigspec | -n signum | -sigspec] [pid | job]...
or kill -l [sigspec]
> dpkg: Fehler beim Bearbeiten von gnome-session (--configure):
>  Unterprozess post-installation script gab den Fehlerwert 1 zurück
> dpkg: Abhängigkeitsprobleme verhindern Konfiguration von gnome-panel:
>  gnome-panel hängt ab von gnome-session (>= 2.6.1); aber:
>   Paket gnome-session ist noch nicht konfiguriert.
> dpkg: Fehler beim Bearbeiten von gnome-panel (--configure):
>  Abhängigkeitsprobleme - lasse es unkonfiguriert
> dpkg: Abhängigkeitsprobleme verhindern Konfiguration von
gnome-panel-data:
>  gnome-panel-data hängt ab von gnome-panel (= 2.6.2-1); aber:
>   Paket gnome-panel ist noch nicht konfiguriert.
> dpkg: Fehler beim Bearbeiten von gnome-panel-data (--configure):
>  Abhängigkeitsprobleme - lasse es unkonfiguriert

mal sehen, das bekomme ich vielleicht auch noch hin :)

gruß
rUdi