Re: pgaccess - schrift des Menues

Jörg Arlandt schrieb:

> ich habe auf einem zweiten Computer pgaccess installiert. Beide laufen
> unter debian sid.
>
> Beim zweiten Rechner ist die Menuschrift bei pgaccess viel zu groß. Die
> Schrifteinstellung innerhalb des Programmes hat hierauf keinen Einfluss.

Fehler ist behoben. Habe mit defoma rumgespielt (ua.
defoma-user update), danach ging es.

Der Umgang mit den Schriften und deren Verwaltung ist echt nicht optimal.
Etwas Verwirrend für mich :-), hat jemand hierzu mal einen verständlichen
Artikel (Internet/Zeitung) in deutscher Sprache gelesen und eine Quelle zur
Hand?

--
bis dann
  jörg arlandt