Re: [OT] Sarge DVD auf CD's brennen ?

* Michael Kurz <betheg@gmx.net> [040707 17:16]:

> Habe gedacht das für jigdo eine Quelle aus dem Internet angegeben werden
> muß.
> Aber als Quelle die DVD anzugeben wäre eine Idee die ich mal Probieren
> werde. (dann hoffe ich nur das mein Kumpel mir mal sein DVD-L. borgt)
> Oder ist das Tool auch auf einer Knoppix verfügbar?

Falsch ausgedrückt: Du musst sehr wahrscheinlich eine Quelle im Internet
angeben, weil es die templates, mit denen jigdo die CD-Images erstellt,
nur für die aktuelle Version gibt, die sich seit pressen der DVD
geändert haben könnte.

Bevor du aber aus dem Internet herunterladen kannst, wirst du gefragt,
ob du irgendwo schon irgendwelche Dateien hast. Da kannst du /mnt/cdrom
(oder was auch immer) angeben, und erstmal die lokal vorhandenen Dateien
benutzen.

Yours sincerely,
  Alexander