Re: [OT] SMC2635W - span. Homepage

* Bjoern Schmidt schrieb:

> Habe gerade mit Bestürzung festgestellt dass meine SMC2635W schon
> einen Antennensockel hat. Gefunden habe ich das auf dieser Seite:
>
> http://ajo.thinknerd.com/docs/SMC2635W/
>
> Das Problem ist dass die Seite auf Spanisch ist. Kann sich das bitte
> mal einer angucken und einfach bestätigen dass es damit getan ist ein
> Loch ins Gehäuse zu bohren und nix löten muss?

Der Beschreibung zufolge schon. Ich übersetze mal frei den Satz neben
den unteren Bildern:

  Na so was! Wenn die Form, die sie für das Plastikgehäuse genommen
  haben, für diesen Steckverbinder vorbereitet ist ... ein Cutter ...
  30 Sekunden ... zugänglich von außen!

Wofür ist die Aktion denn jetzt gut (mit PCMCIA-Karten kenne ich
mich nicht so aus)?

Meinolf
--
GPG KeyID: 0x48754778