grub und initrdname != kernelname

Hi Liste,

das Problem ist zwar lächerlich klein, aber fragen kann man ja trotzdem mal
;)

Also: ich benutze grub und habe bootsplash installiert. Funtzt alles soweit.
Das Problem ist nur: immer wenn ich "update-grub" mache muss ich
anschließend per hand die initrd-Zeile

	"initrd	/boot/initrd.splash"

Eintragen und ihr erkennt sicher sofort was das Problem ist, klar der Name
stimmt nicht mit dem Kernelnamen überein.

Nun ist es so das alle meine Kernel entsprechend gepach'd sind bzw. man
davon ausgehen kann, das keiner meiner Kernel eine "richtiges" initrd
braucht. Gibt es also einne Möglichkeit wie ich generell (mit
grub-Bordmitteln) diese initrd an alle Einträge ranpappen kann?

Schöne Grüße

Bastian