Fehler bei der Konfiguration von apache-ssl

Hallo Gemeinde,

ich versuche auf meinem Debian Sarge das Paket apache-ssl zu installieren.
Leider bekomme ich dabei folgende Fehlermeldung:

Generating a 1024 bit RSA private key
.....++++++
.................++++++
writing new private key to '/etc/apache-ssl/apache.pem'
-----
problems making Certificate Request
7537:error:0D07A098:asn1 encoding routines:ASN1_mbstring_copy:string too
short:a_mbstr.c:147:minsize=1
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von apache-ssl (--configure):
 Unterprozess post-installation script gab den Fehlerwert 1 zurück
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
 apache-ssl

kann mir bitte jemand sagen, wie ich das abstellen kann? Apache ist
natürlich installiert und macht bisher keine Probleme, ein De-Installieren
von apache-ssl mit --purge und erneutes Installieren brachte leider keinen
Erfolg.

Ratlos

Indy