KDE-Schnellstartsymbole zu fett

Hi Liste,

Ich habe mal in einer Linuxzeitung nen Screenshot von KDE gesehen, in dem
die Taskleiste zweizeilig war und die Schnellstartsymbole auch in zwei
Reihen übereinander gestapelt waren (so wie bei Windows wenn man die
Taskleiste zweizweilig macht). Standardmäßig sind die Schnellstartymbole
immer so groß, das sie die ganze Höhe der Leiste in Anspruch nehmen.
Deswegen kann man auch kaum mehr als 6 Icons reinpacken, da sonst die Halbe
leiste voll ist.

Weis jemand wie ich die Symbole "Windows-Style" übereinander stapeln kann?
Zur "Visualisierung" des Problemchens mal Haben und Soll:

+---+---+---+
|   |   |   |
|   |   |   |
+---+---+---+ So siehts aus

+-+-+
| | |
+-+-+
| | |
+-+-+ So hätt' ich's gerne

Und wenn wir schon dabei sein, in der Systray siehts genauso aus, da werden
die Icons erst gestapelt wenn die Taskbar dreizeilig ist, geht das auch mit
zweizeiliger Taskbar?

Entschuldigung für den Windowsslang, aber an "Kicker" usw. hab ich mich nie
gewöhnt.

Schöne Grüße

Bastian