Re: OT Musikdatenbank

On Mon, 28 Jun 2004 20:37:15 +0200
Thomas Wegner <ThomasWegner@gmx.net> wrote:

> Hallo!
>
> Ich suche ein Programm, dass meine mp3-Dateien und sonstige
> Musikdateien in einer komfortablen Oberfläche verwalten kann.
> Bisher habe ich für gnome nichts gefunden. Yammi sieht ganz
> interessant aus, ist aber für kde.
> Hat jemand einen Tipp?
> Sollte aber nicht so aufwendig sein, dass ich Apache, mysql und 1000
> andere noch installieren oder einrichten muss.

*  app-misc/gtktalog
      Latest version available: 1.0.3
      Latest version installed: 1.0.3
      Size of downloaded files: 1,009 kB
      Homepage:    http://www.freesoftware.fsf.org/gtktalog
      License:     GPL-2

Das ding ist ganz ok. Leicht configurabel, und kann Reports
als txt, html usw erstellen.

Sonnige Grüsse,
Timo.