Re: OT Musikdatenbank

Hallo,

On 2004.06.28 20:37, Thomas Wegner wrote:
Hallo!

Ich suche ein Programm, dass meine mp3-Dateien und sonstige
Musikdateien in einer komfortablen Oberfläche verwalten kann.
Bisher habe ich für gnome nichts gefunden. Yammi sieht ganz
interessant aus, ist aber für kde.
Hat jemand einen Tipp?
wie waere es mit Rhythmbox? Na gut, ich bin noch immer nicht ganz zufrieden damit, suche immer noch nach einem Programm, das auch die ID3v2.x-Tags aus meinen mp3-Files darstellen kann. Ansonsten laeuft es aber doch einigermassen.

Schoenen Gruss,

Andreas