Re: Reboot schaltet Platten aus

Sven Hartge wrote:

> *seufz* Kennt denn keiner Google mehr? Update auf 2.6.7 und alles wird
> gut.

Doch, aber mit der Einrichtung habe ich im Moment so viel zu tun und bin so
sehr mit unterschiedlichen Konfigurationsdateien befasst, dass ich dachte,
es sei bestimmt nur Einstellungssache.

Die nächste Frage, die sich jetzt stellt ist die des Updates. Selber backen
will ich och nicht, Debian testing rückt mit mit apt-search nur 2.6er_kernel
raus und da stehe ich nun wieder.

--
+++ Jetzt WLAN-Router für alle DSL-Einsteiger und Wechsler +++
GMX DSL-Powertarife zudem 3 Monate gratis* http://www.gmx.net/dsl