RE: dateigröße > 4GB und apache

Hi Rainer,

also ich möchte mich auf keine Sicherheitsdiskusionen einlassen, weil ich
davon nicht mehr Ahnung habe als nötig (wahrscheinlich sogar weniger) -- in
meinem speziellen Fall aber ist es nun mal so das ich meine isos an einem
bestimmten ort speichere und per symlink recht bequem via ftp freigeben
wollte. Das klappt nicht und das finde ich schade. Apache wiederum kann mit
dem symlink ausserhalb von public_html umgehen, zeigt aber wiederum keine
Dateien > 4GB an, das ist auch schade.

Das sind ja alles keine wilden Probleme, man kann ja ne Datei auch notfalls
mal verschieben, aber schön find ichs trotzdem nicht. Zumindest die
GB-Einschränkung unter apache ist in meinen Augen unnötig.

OT: Sorry das eben ne leere mail von mir an dich gegangen ist - hab mich
*hüstel* verklickt ;)

Schöne Grüße

Bastian